# EH20 Kickoff Mumble ## Anwesend Andi, capo, jtbx, jwacalex, Chris, Thorti ## Agenda - Planung Aufbau/ Signale Vortragsraum (K2) - Kamerapositionen - Regie - Signalwege - Was nehmen wir als "Dokumentenkamera"? - Kunsi und Thori bringen eine GoPro mit HDMI-Ausgang mit - Abbau: Abholung klären - Direkt wieder nach Wiesbaden (für GPN) oder zurück nach Berlin oder in HH lassen? - Status Artwork, Streaming-Website, etc. - jtbx fragt beim nächsten Orga-Mumble (morgen) noch mal nach dem Status - Kommunikationskanal intern? - Matrix-Channel - Wer kümmert sich um die 1600? - jwacalex hat das schon gemacht ## Protokoll - 1 Vortragsaal wird aufgezeichnet - 2 Kameras (VOC) - 2 Cases (S1, S2) - Beamer, Licht wird von Kampnagel gestellt - Dokumentenkamera für die Bühne benötigt, Anschluß an Atem Mini, um auch den Zuschauern was zu zeigen - Kampnagel wirft 2 SDI-Kabel zwischen Bühne und Regie - Audio-Technik macht Kampnagel, wir kriegen Saalsumme + event. Atmo. - Workshops: keine Aufzeichnung - Allgemeiner Aufbau ab Do 10:30 Uhr bis Mitternacht - 2 A/V-Engel pro Vortrag (Cam1 + Mixer), Cam2 wird Totale unbeaufsichtigt laufen (oder mit Regie zusammengebaut) - Aufbau Hardware: Freitag ab ca. 10:00 - Abbau bis Montag 23:59 - Kommunikation via Matrix: "voc-eh20" im c3voc-Space - Engelsystem organisiert (AP: jwacalex) - Wir bekommen vier Funkgeräte für Aufbau/Betrieb/Abbau Fragen an Kampnagel: - Intercom - n-1 Mix
{}