15:00 Allgemeine Engeleinfuehrung im Himmel
General Angel Meetings
(Teams sind eingeladen sich vorzustellen)
18:00 AV-Engelschulung
ab Tag 1 (Dienstag)
Morgens:
ab 07:00 Engelfrühstück
10:00 Redaktionskonferenz
10:30 C3VOC Daily
(Nach-)Mittag:
ab ~13:30 Engelmittagsessen
14:00 Redaktionssitzung
Abends:
ab 19-22:00 Abendessen
21:00 Orga-Meeting
22:00 Channel-Bühnen Daily
Abbau-Meeting (15:00 Uhr)
Studio:
Abbau ab Sonntag vormittag
Material (Alu, NicLen, Möbel) werden am Sonntag Nachmittag verfahren
Sprinter ab 15 Uhr beladen
Marktplatz
Bildschirme und Cover in Kartons am Sonntag. Defektes Zeug entsorgen.
Abbau FeM am Sonntag
Sprinter FeM um 15:00 beladen
Office und Container
Leermachen am Sonntag vormittag
Möbel werden am Nachmittag abgeholt
Material und ähnliches werden am Nachmittag abgeholt.
Abbbau Channel Bühnen
Sonntag vormittag abbauen und winken. Mit einem Sprinter einsammeln und ins loc bringen.
Generell
Tische und Möbel sauber zurückgeben
Es gibt ab Samstag Mittag einen Sprinter beim LOC mit Fahrdienst (Materialverfahren)
Infrastruktur wird ab Sonntag Mittag von außen nach innen zurückgebaut
ReSync Day 5 (10:30 Uhr)
COVID19 ist nie vorbei, Tests/Masken beim Cert. Fallzahlen im erwartbaren Bereich
Day 4 (10:30 Uhr)
Heute Abend Hacken Dass am Marktplatz
Abbauplanungsmeeting am Nachmittag
Schenker nicht vor Dienstag
VOC Cross-De-Re Sync Stand-Sit-Up-Down Day 3 (10:30)
Wir haben noch immer Schlüssel, bitte bei jwacalex abholen
Bei Lautstärkenbeschwerden bitte die PL informieren, nicht selbst eskalieren
NORTx und Audioinstallation -> Wird heute Evaluiert
T-Shirts übermittelt
Saalverantwortliche: Bitte schaut euch die Repair-Talks an
Aufzeichnungen mit Menschen auf dem Bild: werden geschnitten oder nicht veröffentlicht
Digitalcourage Bühne hatte wieder Power-Outage (reproduciable build gegen 0100 und 0200)
Bei C3Power Anruf, bitte den Helpdesk mitbeteiligen
m2m macht A/V Technican Schulung, m2m bittet um Punkte für das Meeting
Wenn der Punkt los geht, soll der A/V Technican arbeiten nicht über den Inhalt diskutieren
A/V Techs sollen die Saalverantwortlichen informieren und schneller eskalieren (1602 oder 1600 als fallback)
Heaven hat um Feedback gebeten, bitte in Matrix nennen
Wenn es ein Wetterthema aufkommt, wird über Funk/Matrix/etc informiert. Es gibt Strukturen die Informieren
Channel/Bühnen-Sync Tag 2 (22:00 Uhr)
Situation wird besser. Channels senden ab jetz Menschen. Problem mit Menschen die vor Kameras laufen in Bearbeitung
VOC-Sitdown Tag 2 (10:30 Uhr)
Bitte prüft eure T-Shirt Größen im Engelsystem
Wir haben Schlüssel fürs Office
Thomic
Kunsi
jwacalex
andi
Channel/Bühnen-Sync Tag 1 (22:00 Uhr)
Bitte schickt pro Channel mindestens eine Person!
VOC-Sitdown Tag 1 (10:30 Uhr)
Dauer: 5 Min
Saal: Schichtverwaltung fällt weg, C3VOC Crew ist forced active
Im Fall von Regen entscheiden die Saalverantwortlichen mit der A/V Coordination wie man umgeht. Talk pausieren für einen kurzen Umbau oder Abbrechnen
Es ist Produktion, Aufbaumeeting hat geendet. Jeden Tag jetzt Produktionsmeeting kleinerer TN Kreis. PL: alle Vortrags-Bezug-Teams melden gesammelt zurück
Red-Sitzung Tag 1 (10:00 Uhr)
Anwesend:
Channel/Bühnen-Sync Tag 0 (22:00 Uhr)
Channels
Status:
Milliways ist good to go, zwei Schrauben fehlen noch
Digitalcourage ist noch im Aufbau, wird aber alles
Übersetzungbox macht noch Probleme, Lösung ist aber bekannt
Bits & Bäume passt soweit auch
NR:T:x steht das meiste, Beamer fehlt noch
Es gibt im Engelsystem jetzt eine Rolle “Stage responsible person”, bitte klickt euch die Schichten bei fragen an die Saal-Koordination wenden
Schilder werden im Meeting an die Bühnen ausgegeben,
Pro Bühne gibt es zwei DECTs, später kommt noch ein Funkgerät pro Bühne (sobald das LOC wieder genügend hat)\
Aufbaustundnen bitte so zeitnah melden wie es geht, am liebsten immer am Ende das Tages als Ticket an die Saal-Koordination
Video-Schnitt-Koordinaten morgen um 10:30 am Umlader – bitte schickt als Channels eure Schnitt-Leute vorbei!
Fragen von den Channels
Wer kümmert sich um die Wasserflaschen für Speaker + Helfer?
Am besten beim Heaven fragen
Milliways fragt nach einem extra Monitor für Accessabily – hat jemand einen übrig?
Milliways hat Sonnenenprobleme mit der Leinwand zwischen 18-19 Uhr
Talks/Pause verschieben?
Teams
AV Technicans
passt soweit, ca. 30 AV Technican sind da
Funk-Frequenzplanung sieht soweit okay aus, m2m sammelt aber nochmal kurz Frequenzen
Saal-Verantwortliche
n-1 Mix für Remote-Speaker bei B&B ist vorbereitet
Heralds/Stage-Mgmt
einige technische Probleme, fehlende Drucker, zu dickes Papier etc.
Schichtplanung ist dieses Mal komplett im Engelsysten
Lingo
erstes Meeting hat stattgefunden
neben Digitalcourage jetzt auch ein Dolmetscherarbeitsplatz für den Marktplatz
Signal
erstes Meeting hat ebenfalls stattgefunden, aktuell ca. 15 Personen die sich als Signal-Angel melden
es wird getrennte Matrix Channel pro Stage geben
Sonstiges
Erste AV-Angel Einführungen hat statt gefunden waren ca. 100 Engel sind jetzt im Engelsystem freigeschaltet
B&B braucht nur einen Kamera-Engel pro Slot (zweite Kammera ist weggefallen), Digitalcourage analog
zu wenige Bierzeltgarnituren (brauchen wir wirklich alle?)
Geschirr Rückgabe (insbesondere Tassen) funktioniert bei der Himmelküche nicht so gut (wer morgen sicher einen kaffee haben möchte soll eine eigene Tasse mit bringen)
Rampen sind nicht mit Kraftfahrzeugen zu befahren
ab morgen 10 Uhr ist das CERT 24/7
PoC verteilt nun Leihgeräte (bitte erst ab Tag 0 beim POC abholen, sollten die Leihgeräte nicht vorbeigebracht wurden)
Der Ziegeleiparkplatz ist keine Logistikfläche
wenn Sachen transportiert werden müssen bitte ohne Stapler (wenn möglich)
Menschen zum Abbau motivieren!!!
Bitte Sofen auf der Fläche nicht bewegen
Logistikfläche frei halten und nicht drüber laufen!
Nicht vor die Radlader laufen
Kidspace und Tafcap duschen funktionieren nun
Alle Fahrzeuge auf diesem Acker sollen langsam fahren (keine Staubwolke hinter den Fahrzeugen während der Fahrt) SCHRITTGESCHWINDIGKEIT
neue Kanalbelegung und dafür gibt es Labels (ab morgen mit dem aufwachen)
Kanal 8 ist Technik und AV
Wetter: Morgen warm schwitzig und Sonnenbrandgefahr
Abbau gibt es wieder Sprinter, ab Samstag bzw Sonntag
#CCCamp23 VOC Meetings/Termine
Tag 0
14:00 C3VOC.tv - Redaktionssitzung
15:00 Allgemeine Engeleinfuehrung im Himmel
General Angel Meetings
(Teams sind eingeladen sich vorzustellen)
18:00 AV-Engelschulung
ab Tag 1 (Dienstag)
Morgens:
ab 07:00 Engelfrühstück
10:00 Redaktionskonferenz
10:30 C3VOC Daily
(Nach-)Mittag:
ab ~13:30 Engelmittagsessen
14:00 Redaktionssitzung
Abends:
ab 19-22:00 Abendessen
21:00 Orga-Meeting
22:00 Channel-Bühnen Daily
Abbau-Meeting (15:00 Uhr)
Studio:
Abbau ab Sonntag vormittag
Material (Alu, NicLen, Möbel) werden am Sonntag Nachmittag verfahren
Sprinter ab 15 Uhr beladen
Marktplatz
Bildschirme und Cover in Kartons am Sonntag. Defektes Zeug entsorgen.
Abbau FeM am Sonntag
Sprinter FeM um 15:00 beladen
Office und Container
Leermachen am Sonntag vormittag
Möbel werden am Nachmittag abgeholt
Material und ähnliches werden am Nachmittag abgeholt.
Abbbau Channel Bühnen
Sonntag vormittag abbauen und winken. Mit einem Sprinter einsammeln und ins loc bringen.
Generell
Tische und Möbel sauber zurückgeben
Es gibt ab Samstag Mittag einen Sprinter beim LOC mit Fahrdienst (Materialverfahren)
Infrastruktur wird ab Sonntag Mittag von außen nach innen zurückgebaut
ReSync Day 5 (10:30 Uhr)
COVID19 ist nie vorbei, Tests/Masken beim Cert. Fallzahlen im erwartbaren Bereich
Day 4 (10:30 Uhr)
Heute Abend Hacken Dass am Marktplatz
Abbauplanungsmeeting am Nachmittag
Schenker nicht vor Dienstag
VOC Cross-De-Re Sync Stand-Sit-Up-Down Day 3 (10:30)
Wir haben noch immer Schlüssel, bitte bei jwacalex abholen
Bei Lautstärkenbeschwerden bitte die PL informieren, nicht selbst eskalieren
NORTx und Audioinstallation -> Wird heute Evaluiert
T-Shirts übermittelt
Saalverantwortliche: Bitte schaut euch die Repair-Talks an
Aufzeichnungen mit Menschen auf dem Bild: werden geschnitten oder nicht veröffentlicht
Digitalcourage Bühne hatte wieder Power-Outage (reproduciable build gegen 0100 und 0200)
Bei C3Power Anruf, bitte den Helpdesk mitbeteiligen
m2m macht A/V Technican Schulung, m2m bittet um Punkte für das Meeting
Wenn der Punkt los geht, soll der A/V Technican arbeiten nicht über den Inhalt diskutieren
A/V Techs sollen die Saalverantwortlichen informieren und schneller eskalieren (1602 oder 1600 als fallback)
Heaven hat um Feedback gebeten, bitte in Matrix nennen
Wenn es ein Wetterthema aufkommt, wird über Funk/Matrix/etc informiert. Es gibt Strukturen die Informieren
Channel/Bühnen-Sync Tag 2 (22:00 Uhr)
Situation wird besser. Channels senden ab jetz Menschen. Problem mit Menschen die vor Kameras laufen in Bearbeitung
VOC-Sitdown Tag 2 (10:30 Uhr)
Bitte prüft eure T-Shirt Größen im Engelsystem
Wir haben Schlüssel fürs Office
Thomic
Kunsi
jwacalex
andi
Channel/Bühnen-Sync Tag 1 (22:00 Uhr)
Bitte schickt pro Channel mindestens eine Person!
VOC-Sitdown Tag 1 (10:30 Uhr)
Dauer: 5 Min
Saal: Schichtverwaltung fällt weg, C3VOC Crew ist forced active
Im Fall von Regen entscheiden die Saalverantwortlichen mit der A/V Coordination wie man umgeht. Talk pausieren für einen kurzen Umbau oder Abbrechnen
Es ist Produktion, Aufbaumeeting hat geendet. Jeden Tag jetzt Produktionsmeeting kleinerer TN Kreis. PL: alle Vortrags-Bezug-Teams melden gesammelt zurück
Red-Sitzung Tag 1 (10:00 Uhr)
Anwesend:
Channel/Bühnen-Sync Tag 0 (22:00 Uhr)
Channels
Status:
Milliways ist good to go, zwei Schrauben fehlen noch
Digitalcourage ist noch im Aufbau, wird aber alles
Übersetzungbox macht noch Probleme, Lösung ist aber bekannt
Bits & Bäume passt soweit auch
NR:T:x steht das meiste, Beamer fehlt noch
Es gibt im Engelsystem jetzt eine Rolle “Stage responsible person”, bitte klickt euch die Schichten bei fragen an die Saal-Koordination wenden
Schilder werden im Meeting an die Bühnen ausgegeben,
Pro Bühne gibt es zwei DECTs, später kommt noch ein Funkgerät pro Bühne (sobald das LOC wieder genügend hat)\
Aufbaustundnen bitte so zeitnah melden wie es geht, am liebsten immer am Ende das Tages als Ticket an die Saal-Koordination
Video-Schnitt-Koordinaten morgen um 10:30 am Umlader – bitte schickt als Channels eure Schnitt-Leute vorbei!
Fragen von den Channels
Wer kümmert sich um die Wasserflaschen für Speaker + Helfer?
Am besten beim Heaven fragen
Milliways fragt nach einem extra Monitor für Accessabily – hat jemand einen übrig?
Milliways hat Sonnenenprobleme mit der Leinwand zwischen 18-19 Uhr
Talks/Pause verschieben?
Teams
AV Technicans
passt soweit, ca. 30 AV Technican sind da
Funk-Frequenzplanung sieht soweit okay aus, m2m sammelt aber nochmal kurz Frequenzen
Saal-Verantwortliche
n-1 Mix für Remote-Speaker bei B&B ist vorbereitet
Heralds/Stage-Mgmt
einige technische Probleme, fehlende Drucker, zu dickes Papier etc.
Schichtplanung ist dieses Mal komplett im Engelsysten
Lingo
erstes Meeting hat stattgefunden
neben Digitalcourage jetzt auch ein Dolmetscherarbeitsplatz für den Marktplatz
Signal
erstes Meeting hat ebenfalls stattgefunden, aktuell ca. 15 Personen die sich als Signal-Angel melden
es wird getrennte Matrix Channel pro Stage geben
Sonstiges
Erste AV-Angel Einführungen hat statt gefunden waren ca. 100 Engel sind jetzt im Engelsystem freigeschaltet
B&B braucht nur einen Kamera-Engel pro Slot (zweite Kammera ist weggefallen), Digitalcourage analog
VOC-Sitdown Tag 0 (10:30 Uhr)
Aktueller Status
Funkgeräte
Verbindliche Planung ab Day 0
Für FoH / Regieplätze (Funkgerät UND Ladeschale)
c3VOC Helpdesk
c3VOC.tv Redaktionsbüro
FoH / AV-Regie Marktplatz
FoH / AV-Regie Digitalcourage
FoH / AV-Regie Milliways
FoH / AV-Regie Bits und Bäume
FoH / AV-Regie NORTX
Für Personen
m2m (A/V Betrieb)
Kampfhamster (A/V Betrieb)
Hexchen (Sprinter*in)
JayJay (Marktplatz & Studio)
Kunsi (Operations / Springer*in / Infobeamer)
zuntrax (Operations / Infrastruktur)
Clerie (Marktplatz)
Jenny (Marktplatz)
Keine Aufbaumeetings mehr nach heute Abend
Vorstellung Engel um 15:00
Engelschulung um 18:00
Meetingnotes
Anesend: teemee, bix, kampfhamster, m2m, jtbx, clerie, kunsi, katzatzi, wrench, derchris, frainz, andi, v0tti, thomic, jayjay, thorti, ischluff, hex, sophie, justjanne, jwacalex
Leergut richtigrum sammln und kontinuierlich abgeben
bar ab 18:00
bändchen am mitternacht zwingend nötig, haltet in der essensschlange ausschau nach bändchen
shower wonderland ist offen
kabel sind noch nicht aufgetaucht
studio
strom ist da
kamerabilder sind da
heute ganz viel config und kleines
redaktion
andere hälfte fehlt noch
redaktionssitzung um 14:00 im studio
voc netz fehlte noch um 9:00 heute morgen
mobile teams
teams sind bereit
drehanfragen im studio oder container abgeben
mobiles studio
selber stand wie gestern
wartet auf lte
infra
macht sachen
postprocessing
bastelt an postgres
masterme und translations unklar
webseite
fahrplan wurde aktualisiert
unklare translationssituation für bits&bäume
infobeamer
bitte einstecken und im office melden: “hallo ih bin bühne x und hab infobeamer y, bitte.”
marktplatz
wartet auf baustellenvollendung
gräben werde num 18:00 zugeschüttet
orga
fup bei audioengelaufruf, engel laufen im kreis
engel
frederik ist noch nicht da
18:00 heute bei wahrscheinlich jugend hackt
vielleicht auch beim general angel thing um 15:00 irgendwo
stundenzettelemailadresse unklar
allgemeines
fahrradparkplätze nur in der wiese hinter dem umlader
nicht mehr nach den kabln treten, alle wissen davon
wir wollen im orgameeting klarstellen, dass wir nicht immer allen den arsch retten können.
opening ist um 13:00 am marktplatz
Zusammenfassung des Orga-Meeting vom Vorabend
Wetter geht mit 15 Grad los und endet bei >30 Grad, etwas wind
10h Sonne -> Trinken und Sonnencreme verwenden!
Biertischgarnituren sind weiterhin Mangelware, werden ggf. wieder bei Teams einkassiert.
einmalig große Papiermuellabholung an Tag 0
CERT bittet insbesondere Nachts Fahrzeuge aller Art zu beleuchten, Farbe egal
Duschen sind jetzt beschildert
Awareness will sich mit #SAAL wegen Hoerschleifen unterhalten
Nachmittags werden Marktplatz, UFO, etc. von ca. 15-17 Uhr die PA’s eingemessen (wird laut!)
Club-Programm wird im Laufe des Tages/Abends veroeffentlicht
Infodesk ist ab 12:00 Uhr besetzt und freut sich über Fragen (und auch proaktive Antworten) – DECT 1111
Engelwasser bitte nicht verkehrtrum in den Kisten abgeben, volle Kaesten immer direkt zu Bottles nicht erst am letzten Tag
Erster Trinkwasserspender (mit Kohlensäure) ist in Betrieb
Team Reinigung ist jetzt per DECT unter SHIT und POOP erreichbar
Ab 18 Uhr soll die Marktplatz-Bar an den Start gehen, dann gibts die Aufbaubar nicht mehr
Die Kiste Mate kostet dann 30 EUR im Kistenverkauf
Kasse oeffnet ab 11 Uhr – steht hinter dem CERT, Ab Tag 1 braucht ihr Baendchen
heute letztes Aufbau-Meeting, ab morgen dann Produktions-Meeting im gleichen Slot
Status
Studio: Strom ist da, kleinere Dinge noch zu tun ansonsten ganz gut
Redaktion ist jetzt goestenteils da, VOC Netz im Container ist noch unklar
Erster Redaktionstreffen um 14:00 Uhr am Container/Studio 1
Mobile Teams: Sophie (Kamera 2) ist bei Bedarf im Studio zu finden, Kamera 1 ebenfalls
Tracking Profil und Streaming website: Translations anpassen, Chat-Kanaele?
Marktplatz: Graeben werden spaestens um 18 Uhr geschlossen
VOC-Sitdown Tag -1 (10:30 Uhr)
Anwesende: jwacalex, m2m, capo, kunsi, sophie, jtbx, lhampe, jajay, derchris, zuntrax, clerie, andi, danimo, thorti, jack, kampfhamster, franz, ischluff
Zusammenfassung des Orga-Meetings (5min)
zu wenige Bierzeltgarnituren (brauchen wir wirklich alle?)
Geschirr Rückgabe (insbesondere Tassen) funktioniert bei der Himmelküche nicht so gut (wer morgen sicher einen kaffee haben möchte soll eine eigene Tasse mit bringen)
Rampen sind nicht mit Kraftfahrzeugen zu befahren
ab morgen 10 Uhr ist das CERT 24/7
PoC verteilt nun Leihgeräte (bitte erst ab Tag 0 beim POC abholen, sollten die Leihgeräte nicht vorbeigebracht wurden)
Der Ziegeleiparkplatz ist keine Logistikfläche
wenn Sachen transportiert werden müssen bitte ohne Stapler (wenn möglich)
Menschen zum Abbau motivieren!!!
Bitte Sofen auf der Fläche nicht bewegen
Logistikfläche frei halten und nicht drüber laufen!
Nicht vor die Radlader laufen
Kidspace und Tafcap duschen funktionieren nun
Alle Fahrzeuge auf diesem Acker sollen langsam fahren (keine Staubwolke hinter den Fahrzeugen während der Fahrt) SCHRITTGESCHWINDIGKEIT
neue Kanalbelegung und dafür gibt es Labels (ab morgen mit dem aufwachen)
Kanal 8 ist Technik und AV
Wetter: Morgen warm schwitzig und Sonnenbrandgefahr
Abbau gibt es wieder Sprinter, ab Samstag bzw Sonntag
Status (1min pro Beitrag)
Studio
Strom fehlt noch, Regie steht
Kondenzwasser ist ueberrsachend nass
Sofa fehlt noch
Redaktion / C3VOC.tv
2/3 der Redaktion ist da
Strom fehlt noch
Redaktionsmeeting am Tag 0, 15 Uhr?
Kamera fuer Spacenightstream muss noch deployed werden
Mobile Teams
Kamera 2 (sophie) kann mit 10 Minuten vorauf auftauchen
Kamera 1 ab 12 Uhr ebenfalls einsatzbereit
Mobiles Setup: POC/GSM muss noch SIM-Karte fuer Modem deployen, ansonsten WiFi/Ethernet
FeM hat auch ggf. noch ne Public SIM/Modem
Infra/OPs
laueft, Switch Configs werden heute gemacht
STP ausschalten!
Pre/Postprocessing
Intros sind ueber nacht gerendert worden
Streamingwebsite wurde auf PROD (streaming.media.ccc.de deployed)
Streaming CDN muss noch getestet werden
Relive Streaming Schedule muss noch angepasst werden
Infobeamer existiert
geben Testbild aus, nach Aufbau bitte:
Saalnummer und Name an das Office melden
Channelbühnen
Channelbühnen Daily startet heute 22:00 (nach Orga-Meeting)
weitere Themen (10min)
Aufbauinfos
wir kriegen Telefone vom POC, nicht die Telefone aus den Cases verbauen
wir haben neue SD-Karten, im Office gegen die alten tauschen beim Aufbau
VOC ab Meeting-Ende auf Funk-Kanal 8
Umschichten für Lingo im Office
Punkte fürs Orga-Meeting (5min)
Paket mit Kabeln fehlt immer noch
VOC-Sync Tag -2 (18:00 Uhr)
Anwesende: andi, jenny, kunsi, hexchen, jwacalex, jtbx, katzazi, danimo, derchris, sophie, jayjay, tigerchen
Aktueller Status
Operations
Netzwerk
zuntrax ist da, macht NOC-Dinge
Infrastruktur
Office steht (mit Strom)
DK haengt mit dran, bitte nicht alle Sicherungen raushauen
Office ist im Super-Duper-Premium-Raum; vorsichtig sein, nix kaputt machen, bei Schaeden PL
Schliessung
Umlader: aktuell nur über arl, nd und fengel
Feldbahnschau: Ein Exemplar, das im Container steht
Container: gibt jwacalex an Leute die es brauchen aus
Servercase steht
IPv6 kommt, bestellte Dienste auch
Pre- und Post-Production
wir haben ein tolles intro (danke Betalars)
wird bald mit Minions gerendert
Outro im gleichen Design existiert jetzt auch
Trackerprojekt steht
hatten Releasing-Probleme, sollte dank Lukas auch gefixt sein
Streaming-Website nur auf Test (https://streaming.test.c3voc.de/camp2023/?forceopen), Marktplatz ist an FeM ausgesourced (wegen GEMA)
Infobeamer
passiert bestimmt
gibt Ideen fuer Designs
Kommunikation mit Betalars fuer Zwischenspieler
CDN/Streaming/Encoding
Setup laeuft weiter
Genuegend Kapazitaeten
ggf. lokales Relay aufsetzen
Helpdesk
keine Updates
AV
Betrieb
keine Updates
Channels
kein großer Aufbau bis jetzt
Wird langsam aufgebaut, Technik steht dumm rum
Cases noch im Lager
VLANs auf Switches bei kunsi
Marktplatz
gibt Bildschirme und Löcher, aber keine Kabel
Pakete mit Kabelkram sind verschollen
großes Chaos, ggf gibts dann halt keine Bildschirme
Ü-Wagen laeuft, Strom ist ausreichend vorhanden
Pending on Deko
mobiles Setup
steht in der Ecke
fehlt noch 5G-Uplink (via Camp GSM Netz) und Router
c3voc.tv
Redaktion
Gibt Intro und Design
betalars hat Logo-Vorschläge
erstes ist von betalars favorisiert
es trudeln langsam Leute ein
Content beim Aufbau erfasst
potentielle Menschen die dinge tun wollen gefunden
Wetterupdate wird es geben
A/V-Planung
es ist jetzt dunkel
kein Strom
Licht haengt schon
Kameras stehen
Regie im Aufbau
ab morgen Strom/Licht, dann einleuchten und so
gibt hoffentlich eine Couch
Produktion
Pipeline-Dinge werden von derchris aufgesetzt
Gibt einen Container mit Schnittplaetzen
Im Studio werden Arbeitsplaetze geschaffen
Studio ist Evak-Location
Nur Mitte, Randbereiche sind egal
eh noch kein Strom
Mobile Teams
wird gefilmt, kommt bald mehr
Orga
Koordination
wir haben einen Nebenraum zum abstellen (die Umkleide); steht aktuell Regal vor
Funkplanung wird passieren
alle Produktion hat ein Kontingent=Kanal
werden nicht alleine auf dem Kanal 4 sein
Raute Saal
Berichte gibts ab morgen
Schichtplan wird getan
Transparentes Tracking bitte
alle Stunden werden erfasst
Engel
in den naechsten Tagen werden Dinge passieren
Channels muessen getreten werden
weitere Themen
Gibt neue SD-Karten fuer die Cases
Alte SD-Karten zurueckbringen beim Aufbau
Food
8 Uhr, 13 Uhr, 19 Uhr
Getraenke
beim BOC Kaesten zu beziehen: derchris
Punke fuers Orga-Meeting
Teilnehmende
hexchen, kunsi fuer VOC
katzazi SHOC
jwacalex, dax fuer Saal
derchris, tigerchen c3voc.tv
VOC: Koax-Kabel mit SDI Stecker für Marktplatz fehlen
Marktplatz problematisch, koennen Graben nicht zumachen
wenn Kabel nicht auftauchen, keine Bildschirme auf dem Marktplatz
VOC: Infrastruktur laeuft, danke NOC